12 Kommentare zu “Entlang der Wiesen.

  1. Lieber Jürgen, Wiesen sind bei uns auch Wiesn. Wiesn als Bezeichnung für’s Oktoberfest rührt daher, dass das Gelände, auf dem dieses stattfindet, einstmals halt auch eine Wiese – die Theresienwiese – gewesen ist. 😉
    In jedem Fall sind deine Wiesn-Bilder sehr gelungen und schön. 😉

  2. Moin Jürgen,
    so ein Tag wie gestern ist immer wieder herrlich, das Wetter war ok, die Leute sind gut drauf und die Tierwelt erfreut sich in der blühenden Landschaft, man fährt oder geht an Weihern, Bächen oder Flüsschen entlang und hört überall die Auslöser der Kameras. So sollte es sein.

    Gruß aus dem Münsterland
    Kalle

    • Moin Kalle,
      leider sieht es jetzt schon wieder etwas anders aus. Heute wird es wohl nicht so schön. Aber das kann mich nicht abschrecken. Ich fahre gleich los.
      Gruß Jürgen

  3. Die Stelle kurz vor der Brücke rechts rein, am „scheinbar versteckten Zugang“, wo man an die Lippe sogar dran kommt, die finde ich immer recht gut.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..