16 Kommentare zu “Armer Wurm, glücklicher Wurm.

  1. Wir hätten noch eine Haselmaus anzubieten. Die hatte sich vor ein paar Wochen in unserem Keller „breit“ gemacht, und ist jetzt in unseren Minigarten umgezogen. Echt eine Haselmaus, keine normale Hausmaus. Mal sehen in der Nähe auf dem Kirchturm haben wir Turmfalken. Vielleicht ists auch im „Jahr der Haselmaus“ bald um diese geschehen.

    Liken

  2. Moin Jürgen,
    des einen Freut ist des anderen Leid. Der Wurm freut sich über sein Glück und der Storch, naja er wird weitere finden. Toller Text mit passender Bildbeschreibung.

    Gruß aus dem Münsterland
    Kalle

    Liken

    • Moin Kalle,
      so ist es. Es muß nicht immer eine fette Kröte oder eine Maus für ein Foto sein. So ein Wurm eignet sich gut für ein „Suchbild.“
      Viele Grüße Jürgen

      Liken

  3. Fein beobachtet, und gut gereimt! 😀 Ich bin ganz sicher, dass der Wurm den Rest seines irdischen Daseins jetzt ganz besonders intensiv leben und genießen wird. 😉 Ist er doch dem Tod von der Schippe gesprungen bzw. aus dem Schnabel gefallen. 😉

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.