6 Kommentare zu “Auf dem Acker …

  1. Anscheinend haben Störche so eine Art „Dörfergemeinschaftsgefühl“ unhter denen, die sich als Nachbarn bereits kennen, denn andrerseits sieht man hier bei uns oft mehr als sechs Störche hinter dem gleichen Traktor hergehen, was unmöglich eine einzelne Familie sein kann.

    Gefällt mir

  2. Moin Jürgen,
    zwischen den beiden Horsten in den Auen war gestern auch ein Bauer aktiv, dort waren die Störche auch auf Nahrungssuche, sie haben sich vertragen, anders ist es wenn ein Storch z.B. aus der Neuen Aue in die Alte fliegt, der wird dann auch vertrieben, andersrum habe ich es auch schon beobachtet. Die Revierverteidigung bietet immer wieder schöne Aufnahmen.

    Gruß aus dem schönen Münsterland
    Kalle
    P.S. Heute geht es mit dem Enkelkind in den Maxipark.

    Gefällt mir

  3. Schöne Fotoreportage. Ist schon witzig, wie die beiden „Altstörche“ ihr Revier verteidigen. So nach dem Motto: Mein Bauer, mein Acker.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.