Da isser … der Lenz.
Ihn habe ich gesucht und an einigen Stellen gefunden. Noch kommt er zaghaft. Aber er kommt. Der Lenz. Vorbei der Winter? Hoffentlich. Ich denke aber, es wird so langsam auch Zeit. Einen wunderschönen Sonntag und eine tolle Woche wünsche ich allen meinen treuen Lesern. Lasst uns die Sonne genießen.
In der neuen Woche geht es dann weiter mit Berichten aus der Natur- und Tierwelt. Auch über das Neueste von unseren Störchen werde ich wieder berichten. Es gibt da sicher einiges zu vermelden. Heute waren an der Storchenwiese, incl. unserer vier Störche, neun (9) Störche zu sehen.
Richtig schöne Fotos!
Vielen Dank, das freut mich.
Moin Jürgen,
da bekommt man ja wieder ganz andere Gefühle, soviel Frühling ist doch etwas feines, einfach genial wie du das Erwachen der Natur einfängst, tolle Fotoserie.
Gruß aus dem Münsterland
Kalle
Moin Kalle,
vielen Dank, aber bei dem schönen Wetter kein Problem. Ich denke, jetzt erwacht die Natur. Schön für uns.
Sonnige Grüße Jürgen.
Wunderschön! Herzlichen Dank :))
Immer wieder gerne.
Wunderbare Fotos! Einmalig
Vielen Dank.
Schöööööön. Da geht einem das Herz ganz weit auf. ♥
Hab einen feinen Sonntag, und komm gut in die neue Woche.
Das wünsche ich Dir auch.
Hallo Jürgen,
danke für diese super schönen Fotos und den lieben Gruß zum Sonntag.
Ich wünsche auch dir einen sehr schönen Tag und anschließend eine schöne, gute Woche.
LG Ruth
Hallo Ruth,
so war es gedacht. Ein lieber Gruß an alle Leser, die regelmäßig diese Seite besuchen.
Auch Dir eine schöne Woche.
LG Jürgen
So rauschhaft „lenzt es“ bei uns im Wendland noch nicht, aber die Sonne gibt sich Mühe. Vielen Dank für diesen euphorisierenden Augenschmaus.
Es wird schon. Die Aussichten für die nächsten Tage lassen hoffen.