18 Kommentare zu “Überraschung am Morgen.

  1. Moin Jürgen,
    einfach toll die Gänsesäger Fotos und so schön nah, da hast du ja richtig Glück gehabt das kein Hund in der Nähe war. Vielleicht läßt sich das Männchen noch blicken, wäre ja schön.

    Gruß aus dem Münsterland
    Kalle

  2. Super, daß du auch diesen Sägezahnschnabel so groß ins Bild bekommen konntest. Ich habe diese Art noch nie leibhaftig gesehen. Kenne sie nur aus der Literatur und von Bildern.

  3. Ich habe einmal eine Dok gesehen, in der die Küken von großer Höhe runtersprangen. Wir könnten es kaum glauben…
    Deine Fotos sind wieder einmalig ☘️
    Herzlich. Priska

  4. Ich finde das immer toll, was Sie so alles vor die Linse holen. Zum Beispiel den Gänsejsäger. Wer kennt ihn schon. In dieser Richtung passiert in Schule und Medien zu wenig.

  5. Toll, diese Portraits mit dem Sägeschnabel-Lächeln. Das wäre ja wirklich sehr schön, wenn das Weibchen Teil einer sich erfolgreich entwickelnden Familie würde. Ich kenne sie auch nur als Wintergäste.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..