10 Kommentare zu “Mit dem WDR auf dem Bauernhof.

  1. Moin Jürgen,
    ein sehr schöner Bericht von den Störchen, na ja das mit der Würstchenbude muß ja auch nicht sein. Hoffen wir das die Störche dort jetzt zur Ruhe kommen. Die Fotos von den Störchen so nah, ein Traum.
    Gruß aus dem Münsterland
    Kalle

    Gefällt mir

  2. Du hast – mal wieder – eine gute Figur gemacht. Allerdings: Die „intellektuelle“ Glanzleistung der Störche, die hinter dem Umzug steckt, haben die Freunde vom Sender wohl nicht recht kapiert. Schade.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.