6 Kommentare zu “Ein Storch auf der Straße.

  1. Moin Jürgen,
    deine Fotoserie ist wieder einmal sehr genial, zeitgleich erleben wir das hier auch und so wird es an anderen Horsten auch sein, außergewöhnlich ist es daß die Störchen auf einmal so zutraulich sind, ich denke da wirst du noch einige tolle Fotos machen können.

    Gruß aus dem Münsterland
    Kalle

    Liken

    • Hallo Kalle,
      es ist eine komfortable Situation bei uns eingetreten. Ich befinde mich jetzt quasi zwischen zwei Horsten. Ich brauche mich nur hin und wieder umzudrehen. Die Entfernung zwischen dem alten und dem Horst auf dem Bauernhof beträgt (ohne den Hof zu betreten) weniger als ein Drittel. Ich bin gespannt, wie der Sommer verläuft, wenn dann auch noch auf beiden Horsten Küken sind.
      Gruß Jürgen

      Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.