11 Kommentare zu “Wer hätte das gedacht … und dann der Schock.

  1. Moin Jürgen,
    in eurer Region tut sich ja einiges in der Storchenwelt, da bin ich ja ganz froh das sich unsere Störche nur mit der Familienplanung beschäftigen können.
    Hoffentlich bekommt ihr das mit dem maroden Storchenhorst im Griff, wäre schade wenn er abstürzen würde, die Frage wäre dann, wie verhalten sich die Störche.

    Gruß aus dem Münsterland
    Kalle

    Gefällt mir

    • Moin Kalle,
      ehrlich gesagt habe ich keine Ahnung. Da müßte ein „Baumsachverständiger“ ran. Das Umweltamt ist aber informiert. Man kann jetzt nur abwarten, was unternommen wird und ob man überhaupt etwas machen kann.
      Gruß Jürgen

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.