17 Kommentare zu “Kraniche, tägliche Übernachtungsgäste in den Ahsewiesen.

  1. Sind momentan jeden Morgen welche dort? Wieviel Uhr fliegen sie ca los? Warst du an der Hütte auf der Westseite? Laut verschiedenen Webseiten sollte der erste, große Zug vorbei sein. Würde gerne mal welche am Boden beobachten.

    • Mein Tip. Kurz vor sieben Uhr auf dem Holzturm, gegenüber vom Storchenhorst sein. Gegen 8 Uhr fliegen die Kraniche ab. Jeden Morgen? Eine Garantie gibt es nicht. Ich denke, das in ein/zwei Wochen der Zug zu Ende ist. Viel Glück. Gib Bescheid ob Du welche sehen konntest.

  2. Moin Jürgen,
    immer wieder schön deine Beobachtungen von den Kranichen mit verfolgen zu dürfen, wieder einmal ein Grund mehr, morgens etwas eher aufzustehen.

    Gruß aus dem schönen Münsterland
    Kalle

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..