6 Kommentare zu “Jagdszenen.

  1. Moin Jürgen,
    eine sehr schöne Fotoserie von der Nahrungsaufnahme des Storches, hofft man doch immer auf einen Maulwurf, Mäuse usw., aber wie man sieht entstehen auch mit Kleintieren sehr tolle Fotos.
    Highlight in den Steverauen war gestern Mittag die Beobachtung eines “ Seeadlers „, habt ihr zufällig auch etwas gesehen?

    Gruß aus dem schönen Münsterland
    Kalle

    Gefällt mir

    • Moin Kalle,
      Seeadler? Nein. Wir hatten hier vor einiger Zeit einen Fischadler.
      Aber bei uns sieht es aus, als würde unser neuer Storchenhorst am Burghügel Mark besetzt werden. Das wäre ein Ding. Direkt am Rande einer sehr viel besuchten Parkanlage.
      Gruß Jürgen

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.