10 Kommentare zu “Das Neueste vom Niederwerrieser Weg.

  1. Moin Jürgen,
    bis auf dem sich neigenden Baum sieht es bei den Störchen sehr gut aus, wenn da etwas unternommen wird, sollte es jetzt passieren, eventuell eine Abstützung anbringen, es würde die Störche z.Z. nicht stören. Ich hoffe die zuständige Behörde reagiert schnell.
    Bei unseren Störchen läuft auch alles nach Plan, verschiedenen Attacken von Fremdstörchen wurden beobachtet.

    Gruß aus dem Münsterland
    Kalle

    Liken

    • Moin Kalle,
      keine Ahnung. Gemeldet ist die Beobachtung. Weiteres liegt nicht in meiner Hand.
      Ansonsten sind wohl im weiten Umkreis recht viele Störche unterwegs. Es gibt an verschiedenen Stellen Reibereien.
      Gruß Jürgen

      Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.