17 Kommentare zu “Was guckst du?

  1. Moin Jürgen,
    eine schöne Story vom Rotkehlchen und was die goldenen Zeiten betrifft, bin ich mir ganz sicher daß die in deinem Beobachtungsgebiet schon lange vorhanden sind, sonst gäbe es „Linsenfutter“ nicht. Deine Beobachtungen und deine Liebe zur Natur machen „Linsenfutter“ einmalig.

    Gruß aus dem Münsterland
    Kalle

    P.S. Auf dem Horst bei Haus Vogelsang soll sich auch ein Storch niedergelassen haben.

    Liken

    • Moin Kalle,
      solch ein Lob von einem Kenner wie Dir erfreut mich sehr. Goldene Zeiten und eine erfolgreiche Zeit wünsche ich Dir auch.
      Viele Grüße nach Olfen.
      Jürgen

      Liken

  2. Das Rotkehlchen wird bestimmt überall erzählen, dass du ein toller Fotograf bist, und es sehr gut in Szene gesetzt hast. 😉 Ich denke auch, dass da für dich jetzt goldene Zeiten anbrechen werden. 😀

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.