14 Kommentare zu “Die „Vögel des Glücks“ in den Ahsewiesen.

  1. Moin Jürgen,
    ich warte auch immer darauf das die Kraniche in Olfen mal Rast machen, aber sie fliegen immer nur drüber, wahrscheinlich kommen sie dann ausgeruht von Hamm. Freut mich das du sie so schön ablichten konntest.

    Gruß aus dem Münsterland
    Kalle

    • Es war wirklich sehr schön anzusehen, wenn auch weiter entfernt. Aber die Tiere sind nun mal sehr scheu und man soll sie auch nicht stören. Sie brauchen ihre Kraft für den anstrengenden Weiterflug.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..