21 Kommentare zu “Laufenten … lustige und zutrauliche Schneckenjäger.

  1. Ich finde es unverantwortlich, daß jemand diese Haustiere offenbar einfach so ausgesetzt hat, Außerhalb des Wassers haben die gegen Füchse kaum eine Chance, da sie nicht richtig fliegen können.

    Liken

  2. Moin Jürgen,
    erst einmal zu den Foto´s, geniale Nahaufnahmen plus lehrreicher Beitrag, denn ich muß gestehen, da habe ich bis dato noch nichts von gewußt. Hätten wir einen großen Garten, würde ich mir solche Enten zulegen. Ich werde mal bei den mir bekannten Bauern hier bei uns nachfragen wer welche hat.

    Gruß aus dem Münsterland
    Kalle

    Liken

    • Moin,
      dann hat mein Beitrag ja etwas gebracht.
      Ich komme schon von meiner ersten Runde zurück. Habe 3 Storchenhorste in der Umgebung besucht. Wird mein nächster Bericht werden.
      Gruß Jürgen

      Liken

  3. Das wäre doch mal etwas: als Haustier und zwecks Schneckenjagd ein Entenpaar zu halten. Und possierlich sehen sie dazu auch aus.
    LG
    Ellen

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.