15 Kommentare zu “Was lange währt …

  1. Moin Jürgen,
    und wieder einmal hat sich das Warten gelohnt, vergessen sind Kälte, Regen, Beobachtungen und Kontrollfahrten. Endlich sind sie da, das geliebte Storchenpaar. Ich kann es nach vollziehen, jetzt kann das Storchenjahr 2017 beginnen.

    Gruß aus dem Münsterland
    Kalle

    Liken

    • Hallo Kalle,
      Du sprichst mir aus der Seele. Wochenlanges warten. Nichts passiert. Dann kommt das Paar gemeinsam. Später nochmal 3 Störche, die sich dann verzogen haben. Das Jahr beginnt jetzt so richtig.
      Gruß Jürgen.

      Liken

  2. Hallo Jürgen,
    na, da können wir uns ja wieder auf eine tolle Foto-Saison freuen. Schön, dass du sie gleich kurz nach ihrer Ankunft gesehen hast. Ich freue mich auf weitere Berichte.
    LG Ruth

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.