17 Kommentare zu “Tristan und Isolde.

      • Ja, selbst Humor zu haben, ist gut. Aber den Humor in der Natur zu entdecken, ist für mich eine neue Entdeckung, und das macht mich froh! Das zeigt sich in den Wurzeln und Bäumen und den Früchten…., und bei den Tieren ja auch oft. Da ahnt man/frau😊, daß dieser „Schaffensprozeß“ auch Freude, ja Spaß
        Machen kann, vor allem dann, wenn die Fülle der Früchte sehr groß ist. Da lachen dann die Wesen hinter der Bühne und Hosen und tanzen und klatschen in die Hände, – so etwa stelle ich mir das vor. Und diese Freude steckt auch uns an u d macht uns froh und dankbar!

        Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.