6 Kommentare zu “Graugans, einmal als „Überflieger.“

  1. Moin Jürgen,
    Überflieger zu beobachten ist einen feine Sache, da kommen manchmal auch tolle Fotos bei raus, zum Beispiel Doppeldecker usw., aber auch deine einzelne Aufnahme ist dir sehr gelungen. Dicht am Storchenhorst vorbei, unser Storch ist laut Ringnummer das Männchen welches schon einige Jahre in der „Alten Aue“ für Nachwuchs sorgt.

    Gruß aus dem Münsterland
    Kalle

    Gefällt mir

    • Hallo Kalle,
      bei uns flog gesteern ein Storch über den Horst, drehte eine Runde und flog weiter. Dasselbe Spiel etwas später in der Disselmersch. Meine Theorie: könnte ein Weibchen „auf der Suche“ gewesen sein.
      Dafür ziehen fast täglich Kraniche Richtung Norden.
      Gruß Jürgen

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.