14 Kommentare zu “Silberreiher schneeweiß und schön.

  1. Einen Silberreiher zu entdecken, ist wie ein Wunder, finde ich. Da bleibt man einfach wie angewurzelt stehen, so ähnlich unbeweglich wie er. Doch dann kommt blitzartig Bewegung in ihn,
    Und diesen kurzen Moment zu erfassen, ist sicher eine Kunst. Ja, und dann, wenn dies „Geschäft
    erledigt“ ist, bleibt von dem Wunder nur ein ganz normaler ziemlich kleiner Vogel übrig….Ja, so
    ein Verwandlungskünstler!🌞

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.