14 Kommentare zu “Silberreiher schneeweiß und schön.

  1. Einen Silberreiher zu entdecken, ist wie ein Wunder, finde ich. Da bleibt man einfach wie angewurzelt stehen, so ähnlich unbeweglich wie er. Doch dann kommt blitzartig Bewegung in ihn,
    Und diesen kurzen Moment zu erfassen, ist sicher eine Kunst. Ja, und dann, wenn dies „Geschäft
    erledigt“ ist, bleibt von dem Wunder nur ein ganz normaler ziemlich kleiner Vogel übrig….Ja, so
    ein Verwandlungskünstler!🌞

      • Ja, das ist wirklich faszinierend und wie ein seltener kostbarer Augenblick. Es ist so, als hielte die ganze Natur ringsum den Atem an , während der Reihe dort bewegungslos, wie ein Schatten, seht, so unwirklich, überwirklich…, ach, es fehlen einem die Worte. Und der Flug mit,den großen Flügeln ist auch beeindruckend. So gesehen hier im Schloßpark Wilhelmshöhe.

  2. Moin Jürgen,
    schöner kann man die Beobachtung des Silberreiher wohl nicht beschreiben und mit genialen Fotos dokumentieren, eine fantastische Fotoserie.

    Gruß aus dem Storch besetzten Olfen (14.2.17) Münsterland
    Kalle

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..