18 Kommentare zu “Durchstarten wie ein Blässhuhn und dann …

  1. Moin Jürgen,
    wahre Worte, so entdeckten wir heute noch den Kleinspecht.

    Gruß aus dem immer noch Storchenlosen Olfen (Münsterland)
    Kalle

    Gefällt mir

    • Ich war den ganzen Tag mit einem Kumpel am Möhnesee. Ausbeute fast 1000 Fotos in der Kamera. Gibt viel Arbeit bei der Auswertung. Storch hier auch nix. Morgen gehts weiter.
      Mein Fernsehtip für heute und morgen … jeweils 19.30 Uhr auf Arte. Jan Haft ( einer der besten deutschen Naturfilmer ) hat mir per Mail Mitteilung gemacht.

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.