6 Kommentare zu “Kormoran … dem Jäger ganz nahe.

  1. Moin Jürgen,
    ich kann mich dem nur anschließen, auch ich finde den Kormoran sehr schön, ob beim jagen oder wenn er sein Gefieder trocknet, es immer wieder schön ihn zu beobachten.

    Gruß aus dem storchenlosen Olfen (Münsterland)
    Kalle

  2. Ich mag Kormorane, wenn sie mit ausgebreiteten Flügeln auf einem Seezeichen sitzen, dann haben sie etwas Urweltliches an sich, dann sehen sie wirklich wie kleine Flugsaurier aus. 😉

  3. Hallo Jürgen,
    danke für dein Plädoyer für den Kormoran. Man muss ihn nur einmal von Nahem und dann bei Sonnenlicht sehen, um seine wunderschöne, blau schimmernde Farben zu erkenne.
    Und – jedes Tier hat seine Lebensberechtigung, wie auch wir Menschen.
    LG Ruth

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..