13 Kommentare zu “Blässhühner und Störche …

  1. Moin Jürgen,
    mit deinen Fotos und Berichten bist du ja schon groß rausgekommen, als Poet kannst du dir ein zweites Standbein sichern 🙂
    Blässhühner sehen wir auch öfters, aber die leeren Storchenhorste nerven ein wenig, zweimal am Tag fahren wir vorbei, immer in der Hoffnung es tut sich was, aber es wird schon.

    Gruß aus dem Münsterland
    Kalle

    Liken

    • Moin Kalle,
      danke für Dein Lob. Aber ich denke … Schuster bleib bei Deinen Leisten. Es wird eine Ausnahme bleiben. Hin und wieder ein Verschen sollte genügen.
      Aber zu den Störchen. Es heißt jetzt wachsam zu bleiben. Die ersten Rückkehrer in NRW wurden gemeldet. Könnte bald auch in unseren Revieren losgehen.
      Schau´n mer mal.
      Gruß Jürgen.

      Liken

  2. Na, wenn die Blässhühner keine Lust haben sich zu bewegen, dann lassen sie sich doch gut fotografieren. 🙂

    Ich wünschte, ich hätte ein kleines bisschen von deinem dichterischen Talent. Bilder und Verse gefallen mir nämlich sehr gut!
    Das aktuelle Wetter kann einem aber auch wirklich die Laune vermiesen. Ich kann zur Zeit nicht einmal ins Aquarium gehen, weil die Kamera dann durch die Wärme und hohe Luftfeuchtigkeit komplett beschlägt. Aber bald haben wir ja wieder Frühling.

    Viele Grüße
    Dieter

    Liken

    • Wäre schön, wenn es endlich Frühling würde. Wir nähmen dann so manche Hürde. Das Leben machte wieder Spaß. Ich wäre draußen ohne Unterlaß. Du könntest ins Aquarium gehen und wieder nach den Fischen sehen.
      Poetische Grüße von Jürgen.

      Gefällt 1 Person

  3. Ein Gedicht dein Gedicht 🌬🌫⛆🌧 da pfeift man auf das Wetter. Aber auch sehr schöne Fotos…wie immer! Danke dafür 😊

    Liken

  4. Dein Tag klingt gar nicht zum Abhaken, nun, da du unter die Lyriker gehst!
    Außerdem kann’s ja nicht jeden Tag so fette Beute geben. Deine Quote ist eh phänomenal, ich denk‘ ganz oft: Ja Wahnsinn, wie hat er das nur wieder so perfekt erwischt?“
    Übrigens. Ich liebe Blässhuhn-Füße. Du weißt schon, diese überdimensionierten Flossen. Falls du die mal erwischst, her damit!

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.