10 Kommentare zu “Badende Krähe.

  1. Moin Jürgen,
    es müssen ja nicht immer Gänse, Enten oder Schwäne sein auch Vögel wollen mal baden, in deinem Fall war es die Krähe. Sehr schöne Beobachtung.
    Vielleicht mal wieder eine Anregung aus dem Archiv: “ Badende im Fluß oder am See „.

    Gruß aus dem Münsterland
    Kalle

    • Moin Kalle,
      Badende in Fluß und See. Da wäre ich selber dabei. Ich glaube, dass möchte keiner wirklich sehen. Grins …
      Einen schönen Tag wünscht
      Jürgen

  2. Im Englischen Garten gibt es ein kleines Bächlein mit einem kleinen, sehr flachen „Strand“, und dort plantschen die Krähen stets mit Vorliebe, und ich schau ihnen dann voller Vergnügen zu. 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..