6 Kommentare zu “Der Turmfalke … das Ergebnis meiner Sonntagstour.

  1. Moin Jürgen,
    das Ergebnis der Sonntagstour kann sich wirklich sehen lassen, es ist immer wieder toll zu beobachten wie die Falken ihre Beute im Visier haben und dann zuschlagen. Bussarde bekommt man nur gut wenn man weiß wo sie sind und wie ihr Verhalten ist, meiner Meinung nach kann man sie gut erwischen wenn sie auf Beute fixiert sind.

    Gruß aus dem Münsterland
    Kalle

    Gefällt mir

  2. Hallo Jürgen,
    das Turmfalken-Weibchen hast du sehr gut festgehalten.
    Bei den Turmfalken habe ich auch manches Mal Glück, sie scheinen mir nicht so scheu zu sein wie die Bussarde, die sehen mich immer schon bevor ich sie wahrgenommen habe.
    Freue mich, dass du so schöne Fotos machen konntest.
    LG Ruth

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.