6 Kommentare zu “Daheim gebliebene …

  1. Moin Jürgen,
    ja die Meinungen über das Verbleiben der Vögel geht weit verzweigt auseinander, so haben wir an manchen Tagen an der Beobachtungesstelle jede Menge Vögel und dann mal weniger, dazu beobachten wir das auch viele Greifvögel unterwegs sind, aber wie du schon sagst, die Natur wird es richten.

    Gruß aus dem Münsterland
    Kalle

    Gefällt mir

  2. Hallo Jürgen,
    sehr schöne Fotos sind dir für diesen Bericht gelungen. Super schön und gut.
    Ja, weshalb es in diesem Frühjahr so wenige Singvögel der verschiedenen Arten gibt, es ist wohl noch ein Rätsel, auch wenn einige – auch der NABU – da so ihre Vermutungen haben. Warten wir mal, wie es demnächst aussehen wird. Vielleicht werden ja in diesem Jahr viele Jungvögel geboren und überleben.
    LG Ruth

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.