14 Kommentare zu “Ganz früh am Morgen …

  1. “ Und die Morgenfrühe das ist unsere Zeit, wenn die Winde um die Berge singen,
    Die Sonne macht dann die Täler weit, und das Leben, das Leben das wird sie uns bringen.“
    Was gab es doch früher für wunderbare Morgenlieder, in meiner Jugend! (Jetzt bin ich 8o).

  2. Dabei hast Du ja eigentlich „nur“ auf den ersten Storch gewartet :-). Wie schon gesagt: Das Foto wirkt. Gruß – Frank

  3. Gratuliere! Da war dein Tagesbeginn ja um ein Vielfaches erfreulicherer als der meine.
    Wirklich ein ganz besonders tolles Foto! Liebe Grüße aus München.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..