10 Kommentare zu “Der Frühling ist im Anmarsch.

  1. Moin Jürgen,
    es wäre schön wenn es Frühling werden würde, warten wir mal ab. In den Steverauen landen auch vermehrt die Gänse und Enten, gestern waren auch acht Höckerschwäne dazwischen und zwei Silberreiher. Schöne Aufnahmen vom Einflug und der Paarsuche.

    Gruß aus dem Münsterland
    Kalle

    • Hallo Kalle,
      wir können schon froh sein, wenn die Themperaturen im Plusbereich bleiben und die Sonne scheint. Danach sieht es ja heute auch aus. Will heißen … auf geht´s und aufpassen ob sich die Störche sehen lassen.
      Gruß Jürgen

  2. Schön, der Stromlinien Körper der Gänse im Flug. Tiere handeln ja aus ihren Instinkten, wenn gewisse Impulse von außen kommen. Hat ihre Balz schon früher eingesetzt, als sonst?
    LG Ostseemaus

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..