13 Kommentare zu “Storchenalarm.

  1. Ja Jürgen, war schon lustig am Sonntag. Ohne Brille und Fernglas sah das aus der Ferne wirklich wie ein Storchenpaar aus. Gut, dass Du dann mit Deiner Kanone gekommen bist und für Aufklärung gesorgt hast. Übrigens: Ist doch noch eine prima Foto-Reportage geworden. Bin mal gespannt, was der erste Storch mit den Gänsen macht.

    Liken

  2. Hallo Jürgen,
    da sind dir bei dieser großen Entfernung aber sehr gute Fotos gelungen. Schön, den Anflug der Nilgans zu beobachten. Danke für den Beitrag.
    LG Ruth

    Liken

  3. Hallo Jürgen,
    die Nilgänse scheinen die Storchenhorste als Fluchtplatz zu nutzen, da kommt der Fuchs nicht dran. Zumindest sind das so die Meinungen der Beobachter.
    Stichwort Fuchs, hast du auch schon welche beobachtet und abgelichtet? (Archivwetter)
    Auch wenn heute schlechtes Wetter ist fahren ich auf alle Fälle zu den Storchenhorsten um zu schauen, wird wohl jetzt täglich geschehen.

    Gruß aus dem Münsterland
    Kalle

    Liken

    • In Höhe des Aussichtsturms am Niederwerrieser Weg habe ich in diesem Winter schon mehrmals einen Fuchs beobachtet. Ist ja auch Sicht des Fuchses ganz vernünftig: Bei der Speisekarte mit Schwerpunkt Gans. Gruß – Frank

      Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.