5 Kommentare zu “Eine abwechslungsreiche Tour.

  1. Moin Jürgen,
    bis auf den den Biber (neidisch) tummeln sich hier in den Steverauen so ziemlich die gleichen Arten an Tieren. Auch diese Fotostory ist dir wieder sehr gelungen. Es gehört jetzt schon fast täglich zu meiner Runde das ich an den Storchenhorsten vorbei schaue.

    Gruß aus dem Münsterland
    Kalle

    Liken

    • Moin Kalle,
      man kann eben nicht alles haben. Aber es wird schon noch werden. Biber verbreiten sich stark. Hoffentlich bleibt es trocken. Es soll ja Regen geben. Macht aber nix. Ich fahre jetzt los.
      Schönen Sonntag.
      Gruß Jürgen

      Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.