9 Kommentare zu “Die erfolgreiche Jagd …

  1. Moin Jürgen,
    um so etwas zu beobachten braucht man schon viel Glück, aber auch ich habe bemerkt bzw. beobachtet wenn die jagenden Tiere auf ihre Beute konzentriert sind vergessen sie ihr Umfeld. Erst gestern konnten wir so einen Turmfalke beobachtet, er war voll auf einen Graben fixiert und bemerkte nicht wie wir langsam näher kamen. Er machte sich dann mit einer Maus davon.
    Die Fotoreihe des jagenden Graureiher ist dir super gelungen.

    Gruß aus dem Münsterland
    Kalle

    Liken

    • Hallo Kalle,
      freut mich, wenn Dir die Fotoreihe gefällt. Aber es stimmt. Ich sage es immer wieder Gedulg, gepaart mit Glück … das sind die Begleiter eines Fotografen. Auch Dir wünsche ich heute wieder viel Glück bei der Beobachtung der Tiere. Das Wetter wird ja wieder gut.
      Gruß Jürgen

      Liken

      • Ja Jürgen, heute werden wir versuchen das Buntspechtpärchen zu beobachten, vor ein paar Tagen haben wir gesehen wie das Männchen dem Weibchen immer folgte und beide gleichzeitig zur Beobachtungsstelle kamen.
        Gruß Kalle

        Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.