14 Kommentare zu “Meine Top 6 … vom Wochenende.

  1. Moin Jürgen,
    beobachten, geduldig sein, beobachten und dann im richtigen Moment den Auslöser drücken. Nur so bekommt man solche Fotos die du hier zeigst und die einem so was von gefallen.

    Gruß aus dem Münsterland
    Kalle

    P.S. Wie wäre es mit einem Bericht über „Seltenes in Hamm“? Falls mal wieder Archivwetter wird.

      • Das ist in der Disselmersch. Es gibt aber, sofern Störche kommen, eine Neuerung in Hamm. Hütte mit Bänken und Tisch, außerdem ist der Stochenhorst noch deutlich dichter dran.

  2. Alle hier gezeigten Tiere traf ich auch in den letzten zwei Tagen. Sogar die Blässhühner sind jetzt zu sehen, da sie in größerer Zahl von den kleineren Seen auf den Main kommen. Heute war ich wieder auf dem großen See spazieren – das Eis ist jetzt sehr stabil !

      • Ich hab sogar einen Schwarm Drosseln gesehen, obwohl es noch so kalt ist. Die ersten Zugvögel sind schon da. Das sehe ich als gutes Zeichen für ein frühes Frühjahr – hoffentlich. 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..