15 Kommentare zu “Der Bussard TL.

  1. Hallo Jürgen,
    klasse, dass ihr ihm begegnet seid und du gleich ein Foto machen konntest.
    Vielen Dank für diese interessante Information.
    LG Ruth

    Liken

  2. Moin Jürgen,
    super tolle Beobachtung und klasse Informationen, find ich superl das solche Projekte immer wieder durchgeführt werden, den Erlenzeisig den wir vor ein paar Tagen gesehen haben trug auch einen Ring, leider konnten wir ihn nicht richtig ablesen und weitergeben.

    Gruß aus dem schönen Münsterland
    Kalle

    Liken

    • Hallo Kalle,

      es klappt halt nicht immer. Das geht mir genauso.
      Das mit dem Bussard war halt das Glück … zur rechten Zeit an der richtigen Stelle zu sein.

      Einen schönen Tag wünscht Dir
      Jürgen

      Liken

  3. Guten Morgen!

    Das ist aber sehr spannend! TL ist aber eine ganz Hübsche. Vielleicht siehst Du sie ja noch einmal wieder.

    Einen schönen Tag wünschen wir Dir!

    Liken

  4. Also das finde ich beeindruckend, ich welchem Tempo Du das recherchieren konntest. Glückwunsch und auf weitere gute Zusammenarbeit.

    Liken

  5. Diese hellen Gefiedermorphe haben wir hier auch öfters.
    Einmal habe ich einen fast weißen Bussard gesehen.
    Interessant das Projekt der Uni Bielefeld! 🙂

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.