14 Kommentare zu “Der 10 Minuten Winter …

  1. Solche Zehn-Minuten-Winter haben wir hier in München seit Freitag Nachmittag ständig, mit dem Unterschied, dass der Schnee liegen bleibt. Ich persönlich bin froh darum, obwohl es mir meiner Behinderung wegen manchmal schwer fällt, durch Schnee und über Eis zu stapfen. 😉 Endlich haben wir wieder mal einen richtigen Winter! Ich liebe jede Schneeflocke! 😀

  2. Hallo Jürgen,
    das hat sich ja wenigstens für ein paar wenige Fotos gelohnt.
    Hier waren es vielleicht nur 3 Minuten und dann auch nur ganz leichter Schneefall, nichts was auch nur annähernd an deine „Schneelandschaft“ herankommt.
    LG Ruth

    • Hi Ruth,
      neben dem Sommerloch gibt es anscheinend auch ein Winterloch. Nichts zu sehen, nichts zu berichten. Das kommt dabei heraus.
      Aber es bahnt sich schon etwas an … also cool bleiben.
      LG Jürgen

      • Ja Jürgen, das Winterloch ist bei mir auch angekommen. Zwar bleiben mir die Eichelhäher treu, ab und zu kommt das Rotkehlchen an die selbe Futterstelle, doch darüber hinaus – Leere.
        LG Ruth

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..