6 Kommentare zu “Unsere Störche … sie machen sich bald auf den Weg zu uns.

  1. Moin Jürgen,
    ich/wir sind auch sehr gespannt auf die Rückkehr der Zugvögel, ich werde in diesem Jahr unsere Storchenhorste auch wieder beobachten und berichten, zu dem Kleinspecht muß ich sagen das ich sehr beindruckt bin das du ihn erwischt hast, ist er in deinem Beobachtungsgebiet beständig? Unser beobachteter Mittelspecht zeigt sich fast täglich und ich hoffe er bleibt.

    Gruß aus dem Münsterland
    Kalle

    Gefällt mir

    • Hallo Kalle,
      es wird hoffentlich wieder ein spannendes Jahr. Den Kleinspecht habe ich auch zum ersten Mal gesehen. Er ist selten. Da er außerdem sehr klein ist und meistens ganz oben in den Bäumen herumturnt, auch nicht „tackert“, umso schwieriger zu entdecken.
      LG Jürgen

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.