25 Kommentare zu “Frohe Weihnachten.

    • Dem ist wohl so. Deshalb wünsche ich uns allen ein vor allen Dingen ruhiges Weihnachtsfest und das wir vor weiteren „schlimmen Ereignissen“ bewahrt bleiben mögen.

  1. Wünsche ich auch recht herzlich und vielen Dank für wunderbare Fotos und Berichte…liebe Grüsse aus Sandbochum

  2. Hallo Jürgen,
    vielen Dank für diesen schönen fotografischen, dichterischen Weihnachtsgruß.
    Dir und den Deinen wünsche ich ein sehr schönes, harmonisches Weihnachtsfest und sende dir ganz liebe Grüße mit den besten Wünschen für das nächste Jahr
    Ruth

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..