26 Kommentare zu “Pause.

  1. Ja genau.
    Manchmal braucht man eine Pause – einfach mal so.
    Um einiges neu zu sortieren, um Kraft zu tanken, nachzudenken, Dinge aufzuarbeiten, um es ein bisschen gemütlicher angehen zu lassen oder einfach, um ein bisschen Ruhe von und vor allem zu haben.
    Lass es dir gut gehen und bis bald…..
    LG von Rosie

    Liken

  2. Moin Jürgen,
    Pause – Auszeit – Kraft schöpfen
    Jürgen, das hast du dir verdient, der Körper meldet sich wenn er eine Ruhephase braucht, ich spreche da aus Erfahrung. Nimm dir die Zeit und fange nicht zu früh wieder an, dein Körper wird es dir danken und wenn du neue Kraft getankt hast dann geht es wieder weiter, bis dahin wünsche ich dir eine gute Erholung und genieße die Zeit.

    Gruß aus dem Münsterland
    Kalle

    Liken

    • Hallo Kalle,
      dass hört sich ja an als sei ich sterbenskrank. Ich bin fit, muß nur mal ein wenig „sortieren,“ da ich auch noch an 3 Vormittagen in der Woche ehrenamtlich unterwegs bin und 1 mal pro Woche Lichtbilder Vorträge über die Lippeaue halte.
      Aber, das Verrückte ist … es juckt schon wieder.
      Viele Grüße Jürgen

      Liken

    • Das Bild ist aus meinem Archiv. Leider haben wir keinen Schnee. Ich hatte geschrieben … bevor es soweit kommt mache ich Pause.
      Tauschen würde ich aber sofort.. Ihr habt die Berge. Die hätte ich gerne.

      Liken

  3. Ich werde die tollen täglichen Bilder und Berichte/Gedichte vermissen, kann es aber voll und ganz verstehen seine Kräfte einteilen zu müssen.
    Auch ich brauchte aus verschiedenen Gründen kürzlich eine Auszeit, hoffe hier aber bald wieder Berichte meiner letzten Ausflüge zu teilen. Auf bald, gute Erholung dir

    Liken

  4. Hi Jürgen,
    wünsche dir eine gute Erholungsphase.
    Da ich deinen Feed abonniert habe kriege ich deine Beiträge ja eh automatisch 🙂

    LG Timo

    Liken

  5. Hallo Jürgen,
    dein Bedürfnis nach einer Pause kann ich sehr gut verstehen. Mich wundert es oftmals, dass du es durch halten kannst, jeden Tag einen neuen Bericht mit tollen Fotos zu bringen.
    Ich wünsche dir eine gute Erholung, und lass dir ruhig Zeit. Es ist besser, du pausierst ein paar Tage länger und kannst uns dann wieder mit vielen schönen Eindrücken beglücken, als wenn du nicht richtig erholt wieder loslegst.
    Also: alle guten Wünsche begleiten dich. Ich wünsche dir noch eine schöne Vorweihnachtszeit und – falls wir vorher nichts von dir hören – sehr schön, besinnliche, harmonische Feiertag.
    Herzliche Grüße
    Ruth

    Liken

  6. So eine Pause hält man aus. Bis vor einiger Zeit habe ich täglich Beiträge gezeigt, aber das gefiel meinem Rücken gar nicht und der muß jetzt besser werden…somit sind längere Pausen für mich wichtig geworden.

    LG Mathilda

    Liken

      • Oh, das geht, da ich auch noch arbeite und tausend andere Dinge zu tun habe, die kamen dann immer zu kurz und ich saß bis weit nach Mitternacht am PC und habe Bilder zugeschnitten, kommentiert und in anderen Blogs ebenfalls kommentiert. Da geht viel Zeit drauf 😯

        Liken

  7. Das ist doch verständlich. Erhol dich gut und mach dir selbst keinen Stress.
    Wir sehen ja im Reader, wenn es hier etwas neues gibt. 🙂
    Für den Fall, daß die Pause länger dauern sollte, wünsche ich dir schon mal vorab schöne und entspannte Feiertage.
    Gruß Dieter

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.