6 Kommentare zu “Gefrorenes …

  1. Moin Jürgen,
    ein schönes Gedicht. Die zu gefrorenen Teiche sind wirklich sehr interessant, vor allem wenn unsere Freunde darauf landen. Aber es soll ja wieder tauen, unser Eisvogel hat sich wohl im Moment ein neues Revier gesucht, habe ihn schon ein paar Tage nicht gesehen.

    Gruß aus dem Münsterland
    Kalle

    Liken

    • Morgen Kalle,
      hoffen wir das Beste für Deinen Eisvogel. Im Moment ist da die Sterberate sehr hoch. Deshalb gibt es bei Eisvögeln auch immer sehr viel Nachwuchs. Da hat die Natur gut vorgesorgt.
      Einen schönen Tag wünscht
      Jürgen

      Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.