20 Kommentare zu “Adventsgrüße.

  1. Pingback: Der Lappe und der Winter | Tausendkilometer

    • Dein Beitrag ist Klasse. Dann bin ich leider doch schon eher ein Waschlappen, denn ich habe vor einigen Jahren tatsächlich schon bei minus 15° Handschuhe angezogen. Aber nur einen Tag, danach war es schon wieder 2° Grad wärmer.

      Liken

  2. Klar in Hamm und über den Dortmunder mußte ich, der Arbeit wegen, letzte Woche auch mal marschieren. Da haben sie aber gerade erst die Buden auf gemacht. Glück gehabt…

    Liken

  3. Nein, noch nicht. Aber heute muß ich. Meine Mutter will heute unbedingt nach Altenberg zur Messe und zum Adventskonzert. Da ist an diesem Wochenende auch Weihnachtsmarkt vor dem Dom. Das ist zwar immer sehr schön, aber auch rappelvoll. Und ich suche noch dringend nach einer Ausrede nicht fahren zu müssen. 🙂

    Ich wünsche dir einen entspannteren Adventssonntag
    Gruß Dieter

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.