26 Kommentare zu “Feuer und Eis.

  1. Moin Moin,
    da sieht man es wieder das es sich lohnt früh auf zu stehen und raus in die Natur zu gehen/fahren. DIeses Schauspiel zu erleben ist einfach herrlich und es ist schön das du es voll auslebst und uns daran teilhaben läßt. Deinen Fotos die du von deinen Touren mit bringst sind immer wieder eine Augenweide.

    Gruß aus dem schönen Münsterland
    Kalle

    P.S. Es hat getaut, der Eisvogel lockt.

    Gefällt mir

  2. Hut ab, vor soviel Einsatz! Die vom Rauhreif überzogene Lanschaft sieht wirklich märchenhaft schön aus. Auch der Sonnenaufgang ist fatastisch.
    Aber egal wie schön solche Aufnahmen auch sind, mich bekommst du bei dieser Kälte so früh nicht aus dem Haus. Das ist jetzt nicht meine Jahreszeit. Ich geh erst raus, wenn die Autoscheiben gegen Mittag von alleine eisfrei geworden sind, hihi. 🙂

    Gefällt mir

  3. Es ist die Liebe zur Natur und das Gefühl der tiefen Verbundenheit mit ihr. Deshalb tun wir uns das an. Einzigartige Momente pulsierenden Lebens in der Stille der Welt. Die Fotos – sie sind für die anderen – teilhaben lassen. Die Bilder im Herzen sind stärker – unbeschreiblich.

    Gefällt mir

  4. Herrlich! Ich kann die knackige Kälte richtig fühlen!
    In Salzburg bekam ich gestern Nachmittag mit, wie sich einige Damen über eine ihrer Freundinnen lästerten und spotteten, die mit Kamera unterwegs war, und bei jeder Gelegenheit voller Entzücken knipste. Mir tat die Frau leid, und so klärte ich die Mädels auf, dass ein Mensch, der das Fotografieren liebt, die Welt viel intensiver und interessanter wahrnehmen würde, als diejenigen, die das nicht verstehen würden. Ihren Blicken nach zu schließen habe ich mir damit keine Freundinnen gemacht. 😉

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.