10 Kommentare zu “Zwei Schwäne … und der Teich fast zugefroren.

  1. Gut, dass sie es geschafft haben ohne Schaden zu nehmen.
    Gut, dass du die Gelegenheit hattest und sie genutzt hast, uns schöne Fotos zeigen zu können.
    LG Ruth

  2. Moin Jürgen,
    ich habe auch die Teichbewohner beobachtet und habe bemerkt das einige von ihnen doch so ihre Probleme mit dem zugefrorenen haben.
    Die Fotos sind die wieder super gelungen. Mir gefällt auch das Abflugfoto am besten.

    Gruß aus dem Münsterland
    Kalle

    P.S. Erstes Törchen aufmachen nicht vergessen!

    • Hallo Kalle,
      die größten Probleme haben im Moment die Eisvögel. Sie kommen nicht mehr an die Fische heran. Offenes Wasser ist lebenswichtig.
      Viele Grüße zrück.
      Jürgen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..