11 Kommentare zu “Eine schöne Gelegenheit.

  1. Moin Jürgen,
    sehr schöne Aufnahmen die du wieder von deiner Tour mitgebracht hast. Die Lichtverhältnisse sind doch für diese Jahreszeit ok, könnte schlimmer sein. Das die Tiere sich so gut ablichten ließen sagt mir, du hast alles richtig gemacht.

    Gruß aus dem Münsterland
    Kalle

  2. Tolle Begegnung. ich denke, die sind nicht in einem Gehege?
    Das Dam in Bild 3 wirkt kleiner, als die anderen. Das ist bestimmt ein Jungtier von diesem Jahr.
    Licht hin, Licht her, das sind schöne Bilder!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..