18 Kommentare zu “Raureif … für mich eine der Schönheiten des Winters.

  1. …ich packe für morgen auch mal die Digicam ein und fahre extra später los um zum Sonnenaufgang dort zu sein, wo ich ein Bild im Kopf habe. Hoffentlich klappt das dann auch.

    Gefällt 1 Person

  2. Hallo Jürgen, das muss ein herrlicher Spaziergang oder -fahrt gewesen sein. So früh, bevor die Natur so richtig erwacht, ist die Welt so schön ruhig und Wohltat für die Seele.
    Solche Tage entschädigen einen für die manchmal so grau und trist gewesenen.
    Dir wünsche ich noch viele dieser Momente mit schönen Eindrücken und Fotos.
    LG Ruth

    Gefällt 1 Person

  3. Moin Jürgen,
    ist das die Einstimmung auf den Winter?
    Diese Foto´s ersetzen die trübe Jahreszeit und es macht Spaß auch bei klirrender Kälte rauszugehen um die Natur zu beobachten. Warm anziehen, eine Thermoskanne mit Tee und die Kamera im Gepäck dann kann doch eigentlich nichts schiefgehen.

    Gruß aus dem zugefrorenen Münsterland
    Kalle

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.