10 Kommentare zu “„Linsenfutter´s“ Erkenntnis zum 1. Advent.

  1. Schöner Adventsbeitrag. Das Gedicht trifft es perfekt! Den Lichterbogen ohne den üblichen Weihnachtskitsch finde ich sehr schön. Das sind Motive aus deiner Stadt? Zumindest erkenne ich den „Elefant“ darauf.

    Ich wünsche dir auch einen schönen Adventssonntag.
    Gruß Dieter

  2. Hallo Jürgen,
    ein sehr schönes Foto zum 1. Advent und ein sehr schöner Spruch.
    Vielen Dank für die Wünsche.
    Dir und den Deinen wünsche ich ebenfalls einen schönen 1. Advent und eine schöne, „geruhsame“ Vorweihnachtszeit.
    Liebe Grüße
    Ruth

  3. Hallo Jürgen,
    dir und allen die hier lesen und schreiben wünsche ich
    einen schönen 1. Advent.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..