15 Kommentare zu “Auf zu meinem Lieblingsplatz.

  1. Moin Jürgen,
    schön das sich die Gewässer wieder gefüllt haben und die Objekte der Begierde wieder vor Ort sind. Auch die Flugaufnahmen gefallen mir gut und dein Lieblingsplatz verspricht ja einiges. Ausblick, Beobachtungen, Ruhe usw. Ich wünsche dir dort noch recht viele Eindrücke die du dort festhalten kannst.
    Einen schönen 1. Advent gewünscht.

    Gruß aus dem Münsterland
    Kalle

    Gefällt mir

  2. Da hat das Regenwetter der vergangenen Wochen den Teich aber wieder schön aufgefüllt. Klasse Luftaufnahmen hast du machen können.
    2 Trupps Kraniche konnte ich gestern nachmittag in Richtung Eifel ziehen sehen. Das war auf meiner Einkaufstour und ich hatte die Kamera leider nicht mit. Der 2. Trupp, etwa 30 Tiere, flog nämlich gar nicht mal so hoch. Man konnte sie mit bloßem Auge gut erkennen,

    Gefällt mir

  3. Hallo Jürgen,
    gestern war noch ein Großflugtag der Kraniche, jedenfalls hier bei mir.
    Du hast dort aber einen schönen Platz mit sehr großem Überblick über die Natur. Beneidenswert.
    Dort wünsche ich dir noch viele schöne Motive, so wie jetzt.
    LG und einen schönen ersten Advent wünscht dir
    Ruth

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.