21 Kommentare zu “Unterwegs mit „Linsenfutter“ …. unter freiem Himmel.

  1. Moin Moin,
    ich denke auch das die netten Gespräche zwischendurch sein müssen, hat man sich so 1-2Std. nur mit seiner Ausrüstung unterhalten dann ist das eine will kommende Abwechslung. Deine Art wie du deinen Alltag beschreibst ist schön gemacht, ich teile diese Leidenschaft mit dir und freue mich jedes mal rauszukommen.
    In diesem Sinne
    Gruß aus dem Münsterland
    Kalle

    Gefällt mir

  2. Tolle Aufnahmen und Beschreibungen deiner Aktivitäten. Du hast ja auch einiges zu schleppen. Mit welchen Kameras und Objektiven vollbringst du deine Wunderwerke? 🙂
    LG Alexander

    Gefällt mir

  3. Hallo, du bist mit einer genialen Ausrüstung unterwegs. Die würde ich mir auch manchmal wünschen, wenn ich in den Bergen unterwegs bin. Doch es wäre mir zu schwer und nach 4-5 Std noch schwerer. Es macht Spass deine wunderschönen Fotos zu betrachten. Danke auch für deinen Besuch bei mir. Liebe Grüsse aus der Schweiz Erika

    Gefällt mir

  4. Ja, beim Anpirschen, auf der Lauer liegen und Fotografieren kann man jede Menge netter und interessanter Menschen kennen lernen, nicht nur faszinierende Viecherln. 😉 Großer Wermutstropfen sind für mich die Selfie-Sticks. Früher wurde man des Öfteren darum gebeten, mit fremder Kamera mal ein Bild von einem Pärchen, einer Einzelperson oder Familie zu machen. Daraus haben sich hin und wieder schöne Gespräche und Bekanntschaften ergeben. Das vermisse ich inzwischen bisweilen schon sehr… 😉

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.