18 Kommentare zu “Meine Hitparade der Vögel … besondere Vögel.

  1. Ja ja, das Archiv, Jürgen du bist zu beneiden. Wieder eine tolle Serie. Der Waldbaumläufer auch
    “ Rindenrutscher “ genannt, liegt mir besonders am Herzen, ich bin auch immer wieder begeistert wenn in ihn sehe und ablichten kann. So dann wollen wir mal die Tasche packen und schauen was sich so bewegt.

    Gruß aus dem schönen Münsterland
    Kalle

    Gefällt mir

  2. Da waren wieder einige Arten dabei, die ich in der Natur noch nie gesehen habe. Da wünscht man sich glatt, daß das schlechte Wetter noch eine Weile anhält und du weiter im Archiv stöberst, hihi.

    Eisvögel soll es ja auch an der Dhünn geben. Vielleicht habe ich irgendwann auch einmal Glück und kann wenigstens mal einen in natura sehen, wenn ich da wieder unterwegs bin.

    Gefällt mir

  3. Hallo Jürgen,
    von diesem Bericht bin ich total begeistert. Eine sehr schöne Sammlung hast du zusammen getragen.
    Die Fotos sind alle super, und die Flugaufnahmen haben mit begeistert.
    LG Ruth

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.