18 Kommentare zu “Feuervögel … oder die Sonne macht es möglich.

  1. Moin Jürgen,
    eine tolle super farben frohe gelungene festgehaltene Fotoserie. Sehr schön.
    Egal wie das Wetter auch wird, die Kamera sitzt, Stunden später, tolle Fotos auf der Speicherkarte.
    Ich wünsche dir für heute viel Spaß.

    Gruß aus dem Münsterland
    Kalle

    • Hallo Kalle,
      ob es heute Spaß machen wird weiß ich noch nicht. Eines ist aber sicher, ich fahre in die Lippeaue. Das Regenzeug liegt schon parat, denn noch regnet es.
      Gruß Jürgen

  2. Hallo Jürgen,
    man muss halt das Beste daraus machen. Gut, dass wir das Wetter nicht beeinflussen können, obwohl wir das gerne oftmals täten, so wie z.Z.
    Bei dem miesen Wetter gefallen deine Fotos besonders.
    LG Ruth

    • Hallo Ruth,
      das mag ja stimmen. Aber ich brauche nun mal die frische Luft. Mich zieht es immer raus. Deswhalb fahre ich morgen auch raus. Egal wie das Wetter ist.
      LG Jürgen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..