12 Kommentare zu “Haubentaucher im Morgenlicht.

    • Ich bedanke mich für den netten Kommentar. Zum Glück habe ich rechtzeitig festgestellt, dass Ihre Kommentare im Spam gelandet ist. Ja, ja die Technik. Wenn sie Finger hätte müßte man mehr drauf schauen.
      LG zurück aus dem verregneten Hamm.

  1. Moin Moin,
    frei nach dem Motto, genieße jeden Tag, es könnte der letzte mit Sonnenstrahlen sein. Da du dich daran hälst, sehe wir hier die tollen Fotos. Ja das Sonnenlicht, ich vermisse es jetzt schon.

    Gruß aus dem Münsterland
    Kalle

    • Hallo Kalle,
      Sonne, Mond … und Sterne? Irgendwo werde ich irgendwas finden. Man muß nur suchen. Notfalls muß das Archiv wieder herhalten. Schau´n mer mal.
      Gruß Jürgen

  2. Hallo Jürgen,
    da ist dir wieder eine tolle Serie geglückt. Ja Glück! Denn mir kommen sie nie so nah, sie drehen einem normalerweise immer den Rücken zu. Deshalb. meinen Glückwunsch zu deiner tollen Serie.
    LG Ruth

    • Mir drehen sie auch immer gerne den Rücken zu. Mein Rezept heißt dann warten, warten und nochmals warten.
      Da habe ich ein sehr „dickes Fell.“ Ich freue mich sehr über Deine Glückwünsche. Vielen Dank.
      LG Jürgen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..