10 Kommentare zu “Eine Show in Licht und Farben.

  1. Moin Jürgen,
    an einem so trüben verregneten Dienstagmorgen erfreut man sich gerne an deinen farbenfrohen Aufnahmen. Sehr schöne Impressionen. Der Wetterfrosch verspricht nicht das Wetter was wir uns wünschen, ich denke da ist wieder Dein Archiv gefragt.
    Der Mond, ja wo war er denn? Auf meinem gestrigen Rückweg, es war so gegen 16:00Uhr hatte ich mir schon im Auto überlegt wie und wo ich es mit der Mondfotografie versuchen werde, aber es sollte nicht sein.

    Gruß aus dem Münsterland
    Kalle

    P.S. Gestern Morgen warst du doch bestimmt unterwegs oder?

    Liken

  2. Wunderschöne Impressionen! Viel Glück für den Mond! Bei uns ist es ziemlich bewölkt. Falls es aufklart fahre ich in der Nacht mal raus auf die Felder und probiere es auch einmal. Hier zuhause habe ich keine Chance auf ein Foto. Zuviele Wohnblocks und hohe Bäume versperren die Sicht.

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.