18 Kommentare zu “Meine Hitparade der Vögel … Greifvögel.

  1. Moin Jürgen,
    Schnapschüsse sind immer etwas feines, in diesem Fall Schnapschuß Nr.1 sticht besonders hervor.
    Vielleicht wollte er dich nur auf seine Art begrüßen, da er dich schon länger in Beobachtung hatte wenn du mit deinem Rad unterwegs bist, Tiere merken sich ihre Umgebung.
    Auch hier wieder einmal eine schöne Auswahl an Fotos.
    Wetter soll heute etwas besser werden, mal warten bis es hell wird und dann planen.

    Gruß aus dem Münsterland
    Kalle

    Liken

    • Tach auch,
      sieht aus als wäre der Himmel blau. Mir juckt es schon in den Fingern. Auf jeden Fall geht es raus. In Gedanken höre ich schon die Kamera klicken. Ein herrliches Geräusch. Macht süchtig.
      Gruß Jürgen

      Liken

  2. Pingback: Eine intensive Begegnung der ganz besonderen Art… | Freidenkerins Weblog

  3. Ja, da waren drei Falkner zugange. Ein Raubvogel, ich glaube, es war sogar ein Falke, flog von einem zum anderen, über die Köpfe des Publikums hinweg. Dabei kam er immer tiefer, so dass ich den Eindruck hatte, der braust direkt auf mein edles Haupt zu. 😉
    Allein auf weiter Flur hätte ich mich in der Situation garantiert sehr herzhaft erschrocken.

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.