17 Kommentare zu “Eine Rundtour … ohne neue Erkenntnisse.

  1. Trotzdem hast du aber eine beachtliche Ausbeute mit nach Hause gebracht. Einen Buntspecht fotografiert man auch nicht so einfach, so flink wie die immer sind.
    Ich mag diese düstere Jahreszeit und das winterliche Wetter auch nicht und freue mich jetzt schon darauf, daß in gut 3 Monaten wieder alles anfängt zu grünen. 🙂

    Liken

  2. Hallo Jürgen,
    im Gegensatz zu mir hast du sehr viel gesehen, an der Stever tummelten sich ein paar Enten, ein Falke im Überflug und ein paar hundert Kraniche die Richtung „Schönwettergebiet“ ziehen.

    Gruß aus dem nassen Münsterland
    Kalle

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.